Abberufung des Grafen von Dzernik

Abberufung des Grafen von Dzernik

Beitragvon Graf von Dzernik » Do 18. Aug 2016, 19:54

Ich grüße euch, Bürger der Insel,

ein letzes mal möchte ich mich an euch wenden, bevor ich in See steche. Aufgrund von persönlichen Bedürfnissen und großen Aufgaben im der Inselgruppe namens RealLife habe ich bei König Severas um meine Abberufung gebeten, welche gnädig gewährt wurde.

Es wird sicher einen Nachfolger geben, und ich hoffe, ihr werdet zufrieden sein.
Es war eine sehr schöne Zeit, in der Brücke geschlagen wurden, Tunnel durch ganze Bergmassive geborht und Kontinente erschlossen wurden. Es wurden Drachen bezwungen und Waldriesen verscheucht. Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß.


gez.

Graf von Dzernik
Graf von Dzernik
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 19:15

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast