Hota-Zone

Hota-Zone

Beitragvon Graf von Dzernik » Mo 1. Aug 2016, 20:11

Bürger der Insel!

der ehrenwerte Bürger Unholy unterbreitete den Vorschlag, eine andere Örtlichkeit für die bleiebten HOTA-Festspiele zu finden.
Es wurde dargelegt, das die Gebirgszüge und dichten Wälder den Kampf um die Schätze zu stark verschleiern würden.

Es wird daher zur Wahl gestellt, die Zone zum Zentrum der Inseln zu verlagern, dierekt neben das pompöse Pognetium Questeros.

Ich bitte daher einen jeden Bürger, seine Entscheidung per Brief an meine Wenigkeit, Grafvondzernik, zu senden.

Die eingegangenen Entscheidungen werden dann nach Sonntag dem 7.8. ausgewertet und veröffentlicht.

die entscheidungsfindung erfolgt gleich, geheim und geheimdienstlich gestützt. Bitte ignorieren sie die Herren in grau, die ihnen Beeinflussungsmittel verabriechen. Eine entdeckung würde deren Ego beschädigen.
Graf von Dzernik
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 19:15

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast