Schwerer Datenverlust nach Serverfehler.

Hier lasst Euch nieder, um etwas über uns zu erfahren, Euere eigenen Geschichten zu erzählen oder unsere Archive zu durchstöbern. Die Rittertafel sollte noch vor der Anmeldung besucht werden.

Schwerer Datenverlust nach Serverfehler.

Beitragvon Caduryn » So 23. Sep 2012, 14:23

Hi,
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat wird unser Forum mit dem Stand 17. März angezeigt,
Verursacht wurde dies durch einen schweren Serverfehler seitens des Hosts, welcher es übrigends auch nicht für nötig hilt uns zu unterrichten das seit Monaten keine Backups mehr gemacht werden.

Wir haben zwar selber ein Backup vom 09.09.20012, aber egal wie wir es anstellen, es wird immer nur der 17. März daraus.
Solange kein Wunder passiert oder uns jemand direkt sagen kann woran das liegt, wird das leider auch so bleiben.

Wir entschuldigen uns hierfür sehr, und bitten alle Intressierten die verloren gegangen sind sich erneut anzumelden.

Mfg
Euer ODT-Team
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Zurück zu Rittertafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast