Switch to full style
Hier lasst Euch nieder, um etwas über uns zu erfahren, Euere eigenen Geschichten zu erzählen oder unsere Archive zu durchstöbern. Die Rittertafel sollte noch vor der Anmeldung besucht werden.
Antwort erstellen

The Dragonborn Comes Onlne Neuanfang!

Mi 14. Mär 2018, 04:52

Guten Morgen Ihr Helden aus vergangener Zeit!

Wahrscheinlich habt ihr es gar nicht mitbekommen, was aus ESO inzwischen geworden ist, so wie es auch mir passiert ist. Ich spiele inzwischen seit 3 Monaten wieder aktiv. Die OdT Gilde ist zwar noch leer hier, aber man kann ja 5 Gilden aktivieren,eine davon hat bei mir 500 Mitglieder, die andere nur ein paar zum Plaudern. Die Welt ist überfüllt mit neuen Spielern seit dem alles erlaubt ist. PC, Konsole usw.

Heute noch jeden Tag, du fängst einen neuen Char an und bist umgeben von zig neuen Spielern. Du kannst von Insel, Kontinent zu irgendwas reisen, es sind immer Spieler da. Alles hier wurde zum Megaserver!

Die alte Regel du hast eine Quest, dein Partner nicht und sieht dich nicht gibt es nicht!

Ich hab das Spiel ja auch seit der Beta gespielt und es hat sich total verändert, ich denke ich bin noch Jahre hier!

Ich glaube alleine die Möglichkeiten, in dem Spiel hier sind keinem bewusst! PvE und RvR is immer noch. Dazu kommt dann noch Dieb, Mörder und dann noch Schatzsucher, Crafter usw.
Endgame?? Hier ist alles Engame, du kannst natürlich tägliche Aufgaben erfüllen, wirst sie niemals alle schaffen, das ganze Spiel ist eben GAME!

Kommt zurück wir rocken das hier :wave
Zuletzt geändert von Turach am Mi 14. Mär 2018, 05:26, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Elder Scrolls Onlne Neuanfang!

Mi 14. Mär 2018, 04:53

achja und die Musik war immer schon gut, hier die neue Musik !

http://www.youtube.com/watch?v=3cwPw4qMoF8

Re: The Dragonborn Comes Onlne Neuanfang!

Mi 14. Mär 2018, 05:38

http://www.youtube.com/watch?time_conti ... Jc9Fko0mf4
Antwort erstellen