Musik im Spiel

Alles was sonstwo nicht reinpasst.

Musik im Spiel

Beitragvon Turach » Fr 29. Aug 2014, 03:24

Huhu,

hier ganz unten, wo keiner liest, muss ich es schreiben:

Musik im Game ist für mich sehr wichtig, ich hasse so null acht 15 Hintergrundmusik! Die schalte ich dann aus.
Beste Musik in Game war immer noch Age of conan! Die Sängerin dazu trat mal in einem Talentwettbewerb auf:
Das ist wirklich die Musik inGame zu Age of Conan!

Zuletzt geändert von Turach am Fr 29. Aug 2014, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik im Spiel

Beitragvon Turach » Fr 29. Aug 2014, 03:55

Es gab bei Age of Conan Momente, wo man einfach stehen blieb und der Musik lauschte, das war einmalig! Das ganze zog sich durch das Spiel, es gab immer irgendwo ein neues Lied, leider ist Musik und Grafik für viele nicht alles, ich trauer dem Game schon lange hinterher!

Deshalb heiss ich auch Turach!

Jeder der es gespielt hat weiss nun wo der Name herkommt, Turach war der Schmied am Anfang des Games, der dir die Fesseln abgenommen hat! ^^


Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast