PC-Abschaltung durch Windoof

Alles was sonstwo nicht reinpasst.

PC-Abschaltung durch Windoof

Beitragvon Barberman » Fr 23. Dez 2011, 14:11

Heute morgen, als ich mich ins Spiel einloggen wollte, sagte mir mein PC " Der Computer wird in 15 sec. abgeschaltet, da dies eine illegale Kopie von Windows ist " ???? Das Problem : Vor kurzem weigerte sich mein PC stur irgend welche Programme zu installieren. Darauf hin habe ich mich auf der Windows-Supportseite informiert. Es Wurde geraten, das Programm " WiseFixer " zu installieren. Gesagt , getan , ich alles gemacht und siehe da es funzt. Aber nach 2 Tagenerschien eine Meldung, "Sie sind wahrscheinlich ein Opfer von Softwarpiraterie, dies ist eine illegale Kopie von Windows-> Wollen Sie das Problem online lösen? "
Ich habe natürlich auf ja geklickt und wurde auf eine Windows-Shopseite weiter geleitet, wo ich mir Windoof nochmals für 109 € kaufen sollte und die Möglichkeit zur Problemlösung geboten bekam. Die Schritte unter Problemlösung hab ich alle gemacht, nur das Problem mit der Meldung wurde nicht behoben. Gestern hab ich dann beim Support angerufen und versucht mit denen eine Lösung zu finden -> nüscht Lösung , nach eine 3/4 STd. sollte ich mich dann beim Hersteller melden und dort mein Glück versuchen LOOOOOOL. Heute morgen dann der totale Streik von Windoof. mit oben genannter Meldung. Letzte und wahrscheinlich sicherste Aktion : FORMAT C:
Nun hab ich erstmal das notwendigste wieder installiert und lade gerade StarWars zum 2. mal runter. Könnte also heute etwas später werden mit dem zocken...

bis dahin Barberman
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast