Musik

Alles was sonstwo nicht reinpasst.

Musik

Beitragvon Caduryn » So 1. Jan 2012, 07:38




Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Re: Musik

Beitragvon Turach » Di 17. Jan 2012, 03:13

mag ich alles ^^

1966 wurde ein genialer Sänger geboren, der leider nie entdeckt wurde. Ich kannte ihn persönlich, da meine Firma direkt neben der Verleihstelle von seinen Musikinstrumenten lag.

Ich war bei ca 10 Liveauftritten dabei und es war wirklich unheimlich gut, ich habe nie verstanden, warum dieser Sänger keinen bundesweiten Erfolg hat.

Es sollte auch nie soweit kommen, auf seinem Höhepunkt, wenn mann es so nennen soll, starb er 2002, geboren war er 1966.

Frank Peter Hermsen, wir werden dich nicht vergessen!

Ich weiss nicht, ob es Videos gibt mit der Band, das war vor 1999 aktuell

Deshalb kann ich nur die Musik posten:




Und zum Höhepunkt von Rot Weiss Essen, dem Fussballclub, haben sie noch ne Hymne gesungen:




Das Lied können natürlich nur Fan´s gut finden !


Er ist 2002 gestorben an einem Hirntumor. Ich glaube 3 CD´s hat er gemacht, die müsste ich noch haben. Zu seiner Zeit haben wir die täglich gehört!

RUHE IN FRIEDEN Frank Peter Hermsen
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Turach » Di 17. Jan 2012, 05:55

hier das original:

und glaubt mir, das Mädel drunter is besser!

Zuletzt geändert von Turach am Di 17. Jan 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Turach » Di 17. Jan 2012, 11:00

und nun schaut euch diese Braut an, die muss ich heiraten!
Frau des Jahres!

Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Turach » So 22. Jan 2012, 05:49

Die Beste Cover Version von Gregorian ist wohl diese, besser als das Original:


Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Turach » So 22. Jan 2012, 06:39

Ich bin übrigns totaler Mike Oldfield Fan und als dieser muss man das zb wissen:

jeder kennt Roy Black und dann auch diese klene Anita an seiner Seite: kurz anhören muss man nicht zu Ende hören^^



Manch einer brauch eben kein DSDS und schaft es auch so.

Is natürlich schon lange her :-)

Mike Oldfield hat ne Sängerin gesucht.



nicht wieder zu erkennen die kleine ^^
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Turach » So 22. Jan 2012, 07:16

jeder kennt bestimmt noch Maggie Reily als Sängerin von Mike Oldfield, kennt aber wer Cara Dillon?

wenn man heute danach googelt is sie auf einmal weiss geworden, hat sich bei Mikel angesteckt:


Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: Musik

Beitragvon Caduryn » Sa 27. Feb 2016, 07:03

Hab mal wieder den totalen Ohrwurm:





Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Re: Musik

Beitragvon Gorowynn » Mi 18. Mai 2016, 23:14

Um hier mal wieder etwas mehr Leben reinzubekommen ;)

Mein Ohrwurm zur Zeit:



aber auch

https://www.youtube.com/watch?v=PdhmODA8M64
- TheHIGtown - Black Desert: Gorowynn -
Gorowynn
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Nov 2015, 10:39
Wohnort: Eichsfeld / Göttingen

Re: Musik

Beitragvon Gorowynn » So 11. Dez 2016, 00:34

So .. mal was "weihnachtliches"





^
| sorry bei den beiden hab ich leider nichts besseres auf youtube gefunden :/
v




- TheHIGtown - Black Desert: Gorowynn -
Gorowynn
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Nov 2015, 10:39
Wohnort: Eichsfeld / Göttingen

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast