WildStar schlägt TESO!

WildStar schlägt TESO!

Beitragvon Knatterhose » Mo 16. Jun 2014, 13:34

Knatterhose
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 5. Sep 2013, 13:01

Re: WildStar schlägt TESO!

Beitragvon Turach » Do 19. Jun 2014, 05:44

Wird wohl daran liegen, dass ich meine Wildstar Version noch nicht zurückgeschickt habe!

Aber mal ganz ehrlich, die meisten von uns spielen doch nun seit Jahren diese MMORGS, glaubt irgendwer, dass eines erfolgreicher wird als WoW? Kann es gar nicht! Muss es aber auch gar nicht! WoW wird mit der Zeit auch irgendwann verblassen und einem Wildstar gebe ich max 3 Monate bis es erlischt, oder 6 Monate bis es F2P wird.

Das is die selbe Grafik wie WoW, das will doch keiner mehr sehen irgendwann! Und ein nachgemachtes WoW will auf dauer eh keiner.

Gruss
Turach
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: WildStar schlägt TESO!

Beitragvon Knatterhose » Do 19. Jun 2014, 13:27

Im Moment behaupten böse Zungen, The Elder Scrolls Online stehe schon vor dem Kollaps, das Spiel werde bald „Free2Play“ und Zenimax wolle die Konsolenspieler abkassieren, bevor es dafür zu spät ist.
von mir aus gern... f2p würde ich teso auch wieder spielen.
Knatterhose
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 5. Sep 2013, 13:01

Re: WildStar schlägt TESO!

Beitragvon Caduryn » Do 19. Jun 2014, 14:30

Jaja, die liebe Gerüchteküche. :mrgreen:
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste