Die Tempelritter sind mal wieder verliebt

Die Tempelritter sind mal wieder verliebt

Beitragvon Caduryn » So 7. Jun 2015, 06:21

Also zumindest schonmal 4 von uns. :mrgreen:



Das Spiel ist übelst genial, und dank 100 Personen Server und einer riesigen Karte mit 36km² Landmasse, 12km² Ozean und ca. 50% der Landmasse als Höhlensystem spielt es sich nahezu wie ein MMO.

Das beste: Es gibt PvE Server.
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Re: Die Tempelritter sind mal wieder verliebt

Beitragvon Turach » Di 7. Jul 2015, 02:09

Huhu ihr alle,

ich war ein paar Wochen nicht bei euch im TS, weil ich ein paar Wochen im Krankenhaus lag. Eines Morgen fiel ich Baum von Kerl einfach um und kam ins Krankenhaus. Ich hatte starke Magenblutungen und wohl ein wenig zuviel Blut verloren. Nach 2 tagen Intensivstation gings mir wieder etwas besser. Die Magen OP konnte Gottseidank ohne Schnitt gemacht werden, nur mit dem Endoskop, oder wie das heisst^^.

Ich spiele zur zeit EoS, Echos of Soul. Ein wirklich nettes Spiel bis Level 59,99. Du kannst dich bis lvl 59 super hochpushen mit Steinchen in der Rüstung und Rüstung farmen in den Solo Dungeons. Damit kannste im PvP zum absoluten Killer werden.

Ab level 60, schade, alles vorbei! Alle erungenen Teile sind Schrott und nicht mehr tragbar im PvP! Alle aufgewerteten Steine sind Müll, da sie ab 60 nicht mehr nutzbar sind. Man kann sie an Twinks senden. Du fängst mit 60 wieder bei 0 an. Warst du mit lvl 59 auf Platz 1 im BG kannste froh sein, auf lvl 60 nicht der Letzte zu sein :-(

Ich grüsse euch alle mal ganz lieb! :wave
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste