DAoC Back to the Roots

DAoC Back to the Roots

Beitragvon Turach » So 2. Aug 2015, 01:46

Hallo zusammen,

nach langer Suche kam ich wieder nach Dark Age of Camelot! Ich dachte nie mehr, weil so viele Sachen fehlen und Quests zb sehr unangenehm sind, weil keine Questführung!

Alles Quatsch! Ich habe auf dem Classic Server Genisis innerhalb von 10 Tagen einen Ordi auf lvl 50 gebracht! Am gleichen Tag hab ich noch ne Epic Rüstungs Runde gemacht und einen Sidi Stab bekommen!


Wenn ihr gerade Langeweile habt, dann schaut mal vorbei bei

http://daoc-genesis.net/

Der schwere weg ist lvl 1-5, danach geht die Post ab! Aber selbst da gibt es täglich Gruppen!

Sonst fragt nach mir, "Amadira" ich zieh euch ganz fix!
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW

Re: DAoC Back to the Roots

Beitragvon Thilak » Fr 7. Aug 2015, 08:27

Ich finde da gar nix zum Lrvrln und keine Quests. Wo sind die denn ?

Ich hab schon länger einen Bogi Lvl 18.
Benutzeravatar
Thilak
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 20:13
Wohnort: Pforzheim

Re: DAoC Back to the Roots

Beitragvon Turach » Fr 7. Aug 2015, 21:41

Quest findest du da kaum welche, nur im Startgebiet am Anfang. Mit 15 geh nach Darkness Falls und schau das du ne gruppe bekommst, gibt pro Mob einen halben Bubble. Das geht dann richtig fix mit dem Leveln.

Wie heisst dein Char dort, auch Thilak?

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
Turach
 
Beiträge: 97
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:40
Wohnort: Geldern-NRW


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast