Events

Events

Beitragvon Barberman » So 8. Nov 2015, 13:55

Hier werden wir Event´s für euch posten. Wir hoffen damit eine Abwechslung zu schaffen zum alltäglichen Spielablauf und natürlich den Zusammenhalt auf unserem Server zu verstärken .

mfg Euer Admin-Team :wave
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Events

Beitragvon Barberman » So 8. Nov 2015, 14:03

Heute ab ca. 16:00 Uhr findet in Heaven ein Community-Event statt. Ziel ist es. Heaven als Startstadt atraktiver zu gestalten.
Gleichzeitig soll dieses Event als Probelauf für kommende Events dienen . Dauer des Events wird ca. 1 h sein , dabei kann gebaut , Inneneinrichtung aufgestellt werden . Alle beteiligten erhalten als kleines Dankeschön natürlich auch etwas . Mal schauen , was das sein wird.... ;)

mfG Euer Admin-Team

PS: da wir noch in der Lernphase sind, was die GM-Funktionen betrifft, möchten wir uns im Voraus für jegliche Verszögerung entschuldigen .
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Events

Beitragvon Barberman » Mo 9. Nov 2015, 09:58

Gestern fand unser 1. Event statt, leider war die Beteiligung sehr gering . Wir werden überlegen, ob es sinnvoll ist , überhaupt solche Events zu machen, wenn sich eh keiner dafür interessiert.

Es war trotzdem lustig und wir hatten Spaß daran ein paar kleine Verschönerungen in Heaven vor zu nehmen.

mfG Euer Admin-Team :wave
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Events

Beitragvon EL-Xatrix » Mi 11. Nov 2015, 08:09

Ich denk mal die meisten die hier jetzt unterwegs sind haben noch genug zutun ihre landschaft umzugraben ihre häuser zu baun und sich um solche dinge zu kümmern wie durch die gegend zu wandern und an events teilzunehmen.

ich wohn zB nich grad um die ecke und hab halt noch alle hände voll zutun die gegen etwas zu verunstalten ;)
EL-Xatrix
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:51

Re: Events

Beitragvon Darkeater » Mi 11. Nov 2015, 17:30

Ehrlich gesagt was es an sich schon doch für die kürze der Zeit ( wurde 1 Stunde vorher hier im Forum erst angekündigt) doch recht gut besucht. War schon gegen kurz vor 16 uhr dort und hatte noch a bissl aufgeräumt. DA lagen noch Corpses, hühner und Küken vom "Mugbad ist Trollkuschler" Event am WE rum, die ich verbuddelt und geplättet habe. Wurde dann vom netten GM gefrozen ;) btw.... kriege ich mein Schlafpulver wieder??? ;)
Darkeater
 
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2015, 23:58
Wohnort: Steinfurt

Re: Events

Beitragvon Darkeater » Mi 11. Nov 2015, 17:37

Ehrlich gesagt was es an sich schon doch für die kürze der Zeit ( wurde 1 Stunde vorher hier im Forum erst angekündigt) doch recht gut besucht. War schon gegen kurz vor 16 uhr dort und hatte noch a bissl aufgeräumt. DA lagen noch Corpses, hühner und Küken vom "Mugbad ist Trollkuschler" Event am WE rum, die ich verbuddelt und geplättet habe. Wurde dann vom netten GM gefrozen ;) btw.... kriege ich mein Schlafpulver wieder??? ;)
Darkeater
 
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2015, 23:58
Wohnort: Steinfurt


Zurück zu Wurm Unlimited

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast