Dirt Run Event

Dirt Run Event

Beitragvon Dargeis » Mo 9. Mai 2016, 17:30

Hallo liebe Ordensritter - Community,

ich spiele ja jetzt fast nur mehr auf meinem Server, will aber eine Idee mit euch teilen, die ich für Serverevents hatte.

Das ganze nennt sich Dirt Run und ist eine spassige Angelegenheit für 2-4 Spieler.

Der Wettbewerb findet in einer 9x9 grossen Arena statt. (ist individualisierbar die Größe)
Um euch das besser vorstellen zu können hier das Bild unserer Arena:
[img=http://s13.postimg.org/pq2i79383/dirtrun_arena.jpg]

Im Mittelbereich und nahe dran platziert ein GM mehrer Dirt-Häufchen, wieviele hängt davon ab, wie lang der
Wettbewerb dauern soll. Wichtig ist es die Tiles gleichmässig zu platzieren, das alle Spieler die selben Chancen
haben.
Die Spieler starten an den Ecken, und Ziel ist es den meisten Dirt im Start-Spielfeld zu haben.

Regeln des Bewerbs:
1. Spieler treten mit leerem Inventar und ohne Ausrüstung an.
2. Nur als Pile gedroppter Dirt gilt, wer "drop on ground" macht, hat Pech gehabt
3. Aufgehobener Dirt darf NUR am Startfeld platziert werden, sprich kein Umschichten von Piles.
(ausserdem kann gedroppter dirt nicht mehr aufgehoben werden von den anderen Teilnehmern, da dies als Diebstahl gilt)

Der erste Dirt-Run war für die Anwesenden Spielern lustig und ich denke es ist ein netter Wettbewerb, da er auch etwas
Taktik abverlangt, nimmt man viel dirt auf ist man langsam, wenn nicht ist man schnell. Gerade beim zentralen Pile muss man
daran denken, das man nur mit Klettern rauskommt.

Liebe Grüße,
Dargeis


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 9. Mai 2016, 17:30.
Dargeis
 

Zurück zu Wurm Unlimited

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast