Wurm Unlimited App

Wurm Unlimited App

Beitragvon Barberman » Sa 5. Dez 2015, 11:33

Wie ich einigen von euch gestern schon erzählt habe, arbeite ich gerade an einer App für Wurm Unlimited, mit der man Arbeitsabläufe steuern kann ohne Tastatur. Zur Zeit habe ich 5 Buttons erstellt für mining, ernten, farmen, groom (bürstenvon Tieren) und zum öffen der Console für Keybindings. Weitere sind in arbeit. Diese 5 funktionieren auf allen Handys und Tablets. Ich möchte euch natürlich nicht einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Bildchens vorenthalten.

mfG Barberman :wave
Dateianhänge
IMG_0373.JPG
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Oswold » Sa 5. Dez 2015, 11:56

forage und botanize wäre auch geil :D
Oswold
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 18:35

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Barberman » Sa 5. Dez 2015, 12:58

Digging und Forage sind drin, nir die Icons müssen noch angepasst werden, Steuerung des Avatars ist jetzt auch möglich in alle Richtungen und AutoRun on/off ist auch dabei
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Barberman » Sa 5. Dez 2015, 17:28

App1.jpg
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Viruxx » Sa 5. Dez 2015, 17:42

Sieht richtig nice aus !
Viruxx
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 17:22

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Barberman » Sa 5. Dez 2015, 20:36

hier mal auf dem IPad



Tablet.jpg
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Darkeater » Sa 5. Dez 2015, 20:48

kleiner Tipp: "Forage" und nicht "Farage" :wave :wave

Sieht aber ansonsten super aus :)
Darkeater
 
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2015, 23:58
Wohnort: Steinfurt

Re: Wurm Unlimited App

Beitragvon Barberman » So 6. Dez 2015, 12:29

Fehler beseitigt und nun als erste Testversion bei Roccat zum kostenlosen Download bereit gestellt.
Die Keybindings müsst ihr euch natürlich so anpassen, wie ihr sie haben wollt. Jeder Button ist editierbar mit dem Roccat-Launcher, den ihr kostenlos herunterladen könnt http://www.roccat.org/de-DE/Home/Overview/ . dann verbindet Handy oder Tablet mit dem PC, registriert euch bei Roccat und schon kann es los gehen.

Fazit : die Software ist sehr nützlich für Keybind-Tastaturmuffel da sehr einfach für verschiedene Spiele und Anwendungen anpassbar.
Tausende von vorgefertigten Icons erleichtern den Einstieg und sogenannte Grids kann man ebenfalls kostenlos herunterladen und
testen, bzw. anpassen an die eigenen Bedürfnisse.

Solltet ihr Fragen haben oder Wünsche für weiter Buttons , schreibt mich einfach an und beschreibt was ihr haben möchtet.

mfG Barberman
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13


Zurück zu Wurm Unlimited

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast