Kranke VR Sandbox

Kranke VR Sandbox

Beitragvon SoLiDioS » Fr 12. Feb 2016, 03:25

Hey Leute guckt euch mal das an: https://www.unrealengine.com/blog

https://www.unrealengine.com/unreal-engine-4

suche noch leute die bock haben mit mir zusammen auf ein neues level des sandbox spiels einzusteigen und real live design skills zu skillen und nebenbei in der selben zeit schönere häuser zu baun und nach feierabend zocken wir hier aufm server und erinnern uns an die alten zeiten : D ^^

mann kann mit dem *spiel* in echtzeit ZUSAMMEN an einem projekt arbeiten und genauso wie bei wurm die updates ausm editor in real life sehen... haufen geile funktionen und überwältigende möglichkeiten bietet das ding... ich bin überwaltigt von dem VR scheiss... : O

wenn sich 7 leute finden die mitmachen wollen können wir nen ferein gründen ne demo machen die wir in kickstarter stellen und nach feierabend eine welt aufbaun die mal ein eigenständiges spielm werden könnte... wenn nich nun spaß machts trotzdem

gibt ne wiki und alles was man braucht

spiel nun seit 3 tagen dran rum und kann schon einiges erklären... also s is aber ähnlich langwierig wie wurm... nur das die pferde noch nichtmal sterben das muss dan einer skripten aber in wurm like kriegen wir das bestimmt hin

Kranke vr sandbox:
https://www.youtube.com/watch?v=z74B54d4AIo
SoLiDioS
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:14

Re: Kranke VR Sandbox

Beitragvon SoLiDioS » Di 16. Feb 2016, 14:51

mann könnte ja nen abteil für die unreal engine hier bei den ordensritter machen so wie wurm einer ist ?
SoLiDioS
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:14

Re: Kranke VR Sandbox

Beitragvon SoLiDioS » Fr 18. Mär 2016, 01:54

http://unrealengine4.de/index.php/Threa ... #post11005

Das ist jetzt das Game Dev Projekt - jeder kann mitmachen die möglichkeiten sind unbegrenzt...

welcher wurm spieler wünscht sich nicht ein hufeisen an der hauswand? Hier ist ALLES möglich...
SoLiDioS
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:14

Re: Kranke VR Sandbox

Beitragvon Gorowynn » Di 22. Mär 2016, 01:45

Sieht doch recht interessant aus :)

Bin momentan am C - Grundlagen lernen... wenn mir die Sprache gefällt kann ich euch später vielleicht beim scripten helfen :mrgreen: (UE4 war ja C/C++ wenn ich mich nicht irre)
- TheHIGtown - Black Desert: Gorowynn -
Gorowynn
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Nov 2015, 10:39
Wohnort: Eichsfeld / Göttingen


Zurück zu Wurm Unlimited

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast