Bewerbungen

Werter Kämpfer nehmt platz an unserer Tafelrunde und erzählt von euren Abenteuern.

Bewerbungen

Beitragvon Barberman » Di 5. Aug 2014, 17:53

Wer auch immer Lust hat , Arche Age zu spielen, egal ob PVE oder PVP, kann sich schon jetzt beim Schreiber eintragen.
Wichtig ist :

* Ihr sollte über 18 Jahre alt sein
* TS ist PFLICHT für Raids oder Gruppenevents
* Anmeldung im Forum ist generell Pflicht
* Ihr solltet Humor haben und euch an Gruppenaktivitäten beteiligen
* innerhalb der Gilde wird nichts verkauft, wenn jemand freiwillig etwas gibt ist es jedem seine Sache.

Ansonsten möchten wir , das Ihr auf euer Verhalten achtet, Schimpfwörter, Beleidigungen etc. führen erst zu 1 Verwarnung und dann zum Ausschluss. Für uns geht RL und Familie immer noch vor , daher gibt es hier im Forum die Möglichkeit über einen entsprechen Thread Aktivitäten oder Events bekannt zu machen und Termine hierzu vor zu schlagen.

Alles andere wird sich im Verlauf des Spiels ergeben und uns hoffentlich zu vielen Stunden Spielspaß verschaffen. In diesem Sinne

Euer Barberman :wave
Benutzeravatar
Barberman
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:13

Zurück zu Rittersaal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast