[Dragon´s Prophet] Gildensatzung

[Dragon´s Prophet] Gildensatzung

Beitragvon Caduryn » Di 2. Jul 2013, 15:36

Auch wenn wir alles sehr locker angehen so gibt es doch ein paar Dinge zu beachten.

1. Jedes Mitglied hat sich innerhalb 1 Woche nach Beitritt in die Gilde im Forum zu registrieren und seine Charaktere im Internen Memberbereich anzugeben.

2. Jede Abwesenheit mit mehr als 8 Tagen muss im Forum bekannt gegeben werden.
Einmal am Tag für 5 oder 10min einloggen zählt nicht als anwesend.

3. Mitglieder, welche über besonders geringe Spielzeiten verfügen (1 oder 2x die Woche) sollten dies auch im Internen Forum bekanntgeben.

4. Es wäre sehr wünschenswert wenn sich alle Mitglieder beim Gildenleveln beteiligen würden. Für dies öffnet man das Archivment, schaut unter Gilde und erledigt die dortigen Aufgaben für die blauen Fähnchen wenn möglich.

5. Bei Gruppenaktivitäten wie Dungeons oder Raids ist TS Pflicht, auch wenns nur zuhören ist.

All dies ist leider aufgrund der eingeschränkten max Memberzahl in Dragon´s Prophet nötig.
Nichteinhaltung führt zum Ausschluss aus der Gilde.

Mfg
Die Gildenleitung
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Zurück zu Gildensatzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast