Die Berufe

Hintergrundgeschichte von Archeage.

Die Berufe

Beitragvon Barberman » Di 26. Aug 2014, 23:43

Ich möchte euch hier kurz einen Überblick über die möglichen Berufe geben. Später werde ich auch zu einzelnen Bereichen kleine Videos machen.

Berufsübersicht:

Berufe.jpg
<-- zum vergrößern anklicken

Insgesamt 18 Berufe lassen sich auswählen und als Spieler darf man 3 dieser Berufe auf Maximum bringen, doch dazu später mehr.
Im ersten Craftingvideo zeige ich euch grundlegendes zu den Gebieten, in denen man bauen oder Landwirtschaft oder beides machen kann.

Zusätzlich erkläre ich euch die Händler und die Werkbänke und alles was eben sonst in diesen speziellen Bereichen zu finden ist. Das Video muss ich noch vertonen, wird aber in Kürze folgen.

bis dahin Euer Barberman :wave
Barberman

Re: Die Berufe

Beitragvon Khadalia » Mi 3. Sep 2014, 11:50

huhu :wave

Ich hab mich mal an einer Übersicht versucht. hoffe es ist nicht zu kompliziert und überschaubar. :mrgreen:
Die hell- und dunkelgrünen Striche beziehen sich auf die Rohstoffe die sowieso gebraucht werden (Sammeln+Landwirtschaft). Die roten Pfeile sind für Alchemie, gelb für Handel. Für die blaune Pfeile gilt, dass der Beruf zu dem er hinzeigt etwas vom anderen braucht von dem er kommt.
Dazu möchte ich noch sagen das es nur allgemein verfasst ist und ich vielleicht was vergessen habe (übersehen).
ansonsten hier ein Update (Danke Obsidianherz)

Viel spaß damit.

Grüsse
Khadi
Dateianhänge
Crafting.png
Zuletzt geändert von Khadalia am Do 11. Sep 2014, 13:09, insgesamt 7-mal geändert.
Khadalia

Beitragvon Obsidianherz » Mi 3. Sep 2014, 12:10

Die Graphik finde ich gut und hilfreich,

Und Yippie Pfeile
Obsidianherz

Beitragvon Khadalia » Mi 10. Sep 2014, 13:56

Update für das Bild... :D
Khadalia

Zurück zu Arche Age - Lore