Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Exctebarria » Fr 31. Okt 2014, 06:59

Hi und Guten Tag,

Warum ich mich gerne bei Euch einreihen möchte, ist ganz klar eure Einstellung zum Zocken und auch zum Spiel selber die mich begeistern

Ich selber werde jetzt im März 43 Jahre jung. Habe vieles durch. Familie,Beruf und EIgenheim kommen an erster Stelle. Komme aus NRW nahe Bielefeld. Jope Bielefeld gibt es .

Bin auch ein absoluter Gelegenheitsspieler. Heißt in der Woche weniger etwas mehr am Wochenende.

Erfahrung in Onlinerollenspielen habe ich. Gute 6 Jahre EQ2, Aion,Rift usw. Kein WoW;).
Gute 22 Jahre Fifa, dass nur so am Rande.
Wenn es interessiert. Ich war der Gründer (Drakonus) der Gilde Old Warriors. Horizon (3Jahre) und Herr der Ringe.

Spass am spielen beführworte ich. So soll es sein. Wie mein Vorredner Näidian schon gesagt hat mit TS bin ich auch nicht so grün .

Meine Stärken liegen im Erkunden und im Sammeln von Recourssen. Ich liebe es Essen und Tränke herzustellen.
Gerne haue ich des öfteren mal ein 100er Stack Essen oder Tränke in die Gildenbank, ja einfach so .Helfe gerne und bin für jeden Schei.. zuhaben.

Ich werde definitiv einen Nord spielen, Zweihandwaffe, ich stehe auf sowas. Habe einige Namen im Kopf kann mich aber noch nicht festlegen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und verbleibe

mit feundlichen Grüßen
Exctebarria
 

Re: Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Exctebarria » Fr 31. Okt 2014, 07:03

Ganz vergessen.
Mainchar: Garatan Thorbrand Lvl 24 Nord-Templer
3 Twinks
Exctebarria
 

Re: Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Exctebarria » Do 25. Dez 2014, 04:58

Hallo,

ist die Gilde tot ?
Exctebarria
 

Re: Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Khadalia » Sa 27. Dez 2014, 13:56

hi,

hi die Gilde ist nicht tot, aber es sidn Feiertage und da haben vielleicht manche von uns auch was anderes zu tun.
Benutzeravatar
Khadalia
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 14. Mai 2013, 20:14

Re: Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Caduryn » Sa 27. Dez 2014, 18:29

Hm....die frage ist aber von Oktober....
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 367
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Re: Mit Bitte um einen Platz als Gelegenheitsspieler

Beitragvon Obsidianherz » Mi 28. Jan 2015, 20:20

Hi

Ich bin im Moment der Gildenleiter in TESO bei den Ordensritter, mein Characketer ist Jorinde @ Obsidianherz in TESO, schreib mir bitte entweder hier oder in-Game eine PN


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 28. Jan 2015, 20:20.
Obsidianherz
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:46


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast