Infernum löscht "inactive" Accounts

Informationen rund um Dragon´s Prophet

Infernum löscht "inactive" Accounts

Beitragvon Caduryn » Fr 21. Feb 2014, 15:04

Tja, richtig gelesen, Accounts die inactiv sind und sich nicht die nächsten 2 Wochen einloggen werden gelöscht.

Ein weiterer schritt richtung abgrund würde ich sagen, mein Wunsch über Infernums untergang steigt immer mehr.
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58

Re: Infernum löscht "inactive" Accounts

Beitragvon Knatterhose » Fr 21. Feb 2014, 15:11

ok, ich versuche jorinde zu erreichen!
Knatterhose
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 5. Sep 2013, 13:01

Re: Infernum löscht "inactive" Accounts

Beitragvon Caduryn » Mo 24. Feb 2014, 21:10

Infernum zieht die Notbremse.

Danke an alle die ihre Bedenken hier gepostet haben. Ich möchte hiermit bestätigen, dass die E-Mail wirklich von Infernum ist und das es unserer Strategie/Politik bis jetzt war inaktive Accounts zu deaktivieren.

Wir hatten vor die Deaktivierungs E-mail an die Spieler zu senden die sich für eine längerer Zeitspanne nicht eingeloggt hatten. Leider wurde die E-mail an einen viel größeren Kreis an Spielern verteilt als ursprünglich geplant war. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Es würde durch euer Feedback, dass wir in kurzer Zeit nach der E-mail(welche original nur für langzeit untätige Accounts gedacht war) bekommen hatten, sehr offensichtlich, dass Spieler diese Strategie/Politik als sehr harsch gegenüber der Dragons Prophet Community empfinden. Nach dem Spieler ihr Bedenken im englischen, deutschen und französischen Forum zum Ausdruck gebracht haben, haben wir jetzt beschlossen diese Strategie/Politik nicht mehr weiter zu verfolgen, dank eures Feddbakcs.

Ich hoffe dies klärt den Sachverhalt und wir wollen euch allen versichern, dass keine Dragon's Prophet Accounts entfernt oder deaktiviert werden auf den europäischen Servern.
Benutzeravatar
Caduryn
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Dez 2011, 22:58


Zurück zu Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste