Bewerbung

Bewerbung

Beitragvon Cleja » Di 14. Mär 2017, 15:08

Bild

Bewerbung auf Ihre Stelle als Gilden-Mitglied

Sehr geehrte Frau Personaler,

Sie suchen einen selbstständigen Mitarbeiter mit umfassender Berufserfahrung in der
Blackdesert-Branche. Diese Beschreibung hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt - passt
sie doch hervorragend zu meinem Profil und meiner Ingame-Erfahrung.
In den vergangenen Jahren habe ich bei zwei renommierten Schwarzstein-Zulieferern nicht
nur Schwarzsteinpulver entwickelt und entworfen, sondern auch Clans und Gilden erfolgreich geleitet.
Ein Auszug meiner wichtigsten Projekte:

• Entwicklung einer neuen Schwarzstein-Produktionseinheit vom Prototypen bis zur Serienreife.
• Optimierung bestehender Schwarzstein-Produktionseinheiten und Steigerung der Effizienz des Produktionsprozesses.
• Maßgebliche Mitwirkung bei Entwurf und Konzept innovativer Steuerungsmodelle und -einheiten für die nächste Tri-Waffen-Generation.

Gerne bringe ich meine Berufserfahrung und umfassende Kompetenz in Ihr Unternehmen ein. Nicht nur in der von Ihnen ausgeschriebene Stelle, sondern in der
gesamten Gilde und Marktfeld sehe ich enorme Chancen, meine Qualifikationen für Sie gewinnbringend einzusetzen und beispielsweise Kosten zu sparen und Gildenmissionen zu optimieren.

Mit mir erhalten Sie ein Gildenmitglied, der hoch motiviert, selbstständig und kreativ nach neuen Lösungen sucht, Probleme schnell identifiziert und teamorientiert angeht.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf
die Einladung.
Mit besten Grüßen
Cleja Rex
Cleja

Re: Bewerbung

Beitragvon Winterhexe » Di 14. Mär 2017, 18:03

Sehr geehrter Herr Rex,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie mit sofortiger Wirkung (Invite am 12.03.2017) als Gildenmitarbeiter *ähm -member begrüßen dürfen und freuen uns auf eine gewinnbringende *räusper gegenseitig befruchtende *ach nee erfolgreiche Zusammenarbeit. Die vereinbarte Probezeit wird am 26.03.2017 enden und in ein unbefristetes Gildenmitgliedsverhältnis übergehen.

Freundliche Grüße

Winterhexe

P.S.: Gelegentliche Knuddelüberfälle unserer Gildenmutti bitten wir zu entschuldigen. ;)
Winterhexe

Zurück zu BDO Bewerbungen